Startseite
 
 
 
 
 
 
   
Boatrunner
     
 

Wir haben in unserem sportlich ausgerichteten Drachenboot-Team noch Platz. Sportliche Jugend und sporterfahrene Erwachsene dürfen sich angesprochen fühlen, gerne auch ehemalige Leistungssportler, die verletzungsbedingt oder aus anderen Gründen ihrer sportlichen Leidenschaft nicht mehr nachgehen. Es sind keine Wassersporterfahrungen erforderlich, Schwimmkenntnisse sind jedoch von Vorteil.
Wir trainieren im Bereich Kraft und Kraft/Ausdauer. Eine gute Erwärmung, das Trainieren mit dem eigenen Körpergewicht und anschließendes Dehnen macht diesen Sport ausgewogen für den gesamten Körper. Jeder kann sich auf seinem individuellen Leistungsniveau auspowern und weiterentwickeln.
Auch ein gesundes Ernährungskonzept und das Arbeiten an der mentalen Stärke steht bei uns auf dem Programm.
Unser Training für den gesamten Körper ist auch eine wunderbare Ergänzung für Sportarten, die sehr einseitige Belastungen haben.
Beispiele: Volleyball (Belastung der Beine, Brust, unterer Rücken - Haltungsschäden möglich) oder Krafttraining im Fitnessstudio (oft Vernachlässigung des Ausdauertrainings - Herzmuskulatur passt nicht zur gesamten Körpermuskulatur). Weitere Sportarten gibt es zur Genüge. Jeder Sportler kennt seine Baustellen.
Eine Sichtung für Interessierte ist nach Vereinbarung kurzfristig möglich. Schreib eine kurze Nachricht, wenn Dein Interesse geweckt ist. Kontaktdaten findest Du auf unserer Facebookseite Boatrunner-Drachenbootteam (https://www.facebook.com/boatrunner.de) oder einfach den Facebook-Messenger benutzen. Wir melden uns dann bei Dir. Probiere Dich gern aus und lerne uns kennen.

 

Wir freuen uns über Dein Interesse. Sport frei!


#DrachenbootCottbus , #Teamsport , #Boatrunner , #Wassersport , #Wettkämpfe #Cottbus ,
#Drachenboot , #Mannschaft , #Ausgleichssport , #gesunderGeist #gesunderKörper , #Gesundheit ,
#Team

 

 

 

 

 

 

   
 
 
         
© 2021   Impressum Datenschutzerklärung